Jugendchorwochenende I (Musikalisch) Vielfältig! Bunt wie diese Stadt!

Im September 2024 knüpfen wir an eine Tradition an und lassen unser Jugendchorwochenende im neuen Gewand wieder aufleben!

Wir wollen euch einladen, euch zwei Tage lang in Workshops mit dem Thema „(Musikalisch) Vielfältig! Bunt wie diese Stadt“ auseinanderzusetzen, ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu singen und Gleichgesinnte kennenzulernen.

An zwei Tagen dreht sich in den Räumen des Centre Francais alles um das Chorsingen. Egal, ob ihr gerade erst angefangen habt zu singen oder seid Jahren Teil eures Chores seid, egal ob Bass oder Tenor, Alt oder Sopran, egal, ob ihr euch als Stimmgruppe, mit Freund:innen oder Teilchor anmeldet – alle sind herzlich willkommen!

Jugendchorwochenende I (Musikalisch) Vielfältig! Bunt wie diese Stadt!
21. + 22. September 2024 I 21.09. - 10-18 Uhr, 22.09.-10.-19 Uhr
Centre Français de Berlin
Müllerstr. 74
13349 Berlin

Das Projekt steht Teilnehmenden zwischen 12 und 18 Jahren offen – Anmeldungen sind ab sofort und bis zum 5. September möglich.

Die Teilnehmenden arbeiten in vier verschiedenen Workshops. Das große Finale der Workshoparbeit erwartet euch am Nachmittag des 22. September – dann habt ihr die Chance im Rahmen eines selbstgestalteten Werkstattkonzertes eure Ergebnisse Eltern, Freund:innen und Bekannten zu präsentieren.

Ihr habt Interesse? Dann sichert euch jetzt einen der begehrten Plätze!